Präsenzveranstaltungen – Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie wichtige Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Präsenzveranstaltungen.
 

Wie kann ich mich zu einer Präsenzveranstaltung anmelden?

Wie sehe ich, ob bei einer Präsenzveranstaltung noch Plätze frei sind?

Wann muss ich die Teilnahmegebühren bezahlen?

Kann ich die Teilnahmegebühr in Raten bezahlen?

Was beinhalten die Teilnahmegebühren bei Präsenzveranstaltungen?

Wie kann ich meine Anmeldung/Buchung stornieren? Werden Stornogebühren fällig?

Ist ein Teilnehmertausch möglich, wenn ich bzw. der von mir angemeldete Teilnehmer die Präsenzveranstaltung nicht besuchen kann?

Werde ich über Programmänderungen und Absage von Präsenzveranstaltungen durch den vhw informiert?

Erhalte ich eine Teilnahmebescheinigung?

Ist die Präsenzveranstaltung zur Pflichtfortbildung geeignet?